links

Einige links zu Seiten, die euch sicher auch interessieren.

Viele hilfreiche Tipps Wohnwagen betreffend findet ihr auf dieser Seite.

http://www.wowa-stellplatz.de/

 

Zu diesem nächsten link gibt es eine Geschichte:   ⇓          ⇓          ⇓

Irgendwann einmal traf ich auf einen Iren. Wir blieben in Briefkontakt. Damals hatte ich meine IWs Bedja und Aislinn. Ich erzählte von meinen Hunden und schickte Fotos zu ihm. Kurz drauf kam ein Päckchen. Es enthielt ein Buch. Ein Buch von Elisabet Murphy mit persönlicher Widmung und einen kurzen Begleitschreiben von ihr. Ich war erstaunt und erhielt tags drauf einen Brief von Michael aus Irland mit einer Erklärung. Seine Kindheit verbrachte er in der Nachbarschaft von Mrs. Murphy und ihren Irish-Wolfhounds. Manches mal war es für ihn etwas unheimlich mit und unter all den Riesen. Durch unseren Briefwechsel hatte er sich an all das erinnert und Mrs. Murphy gebeten, mir ihr Buch über Irish-Wolfhounds zu senden. Der Kontakt mit Michael ist abgebrochen. Das Buch habe ich gutgläubig an eine Person ausgeliehen deren unlautere Machenschaften ich erst später erkannte und mit ihr nichts mehr zu tun haben wollte. Das Buch bekam ich nie wieder zurück 🙁 .

http://www.irishwolfhoundarchives.ie/index.htm

Ich gehe immer wieder gerne auf ihrer Homepage. Auch wenn ich einiges nicht verstehe und oft nachschlagen muss ist es dennoch aufschlussreich und spannend. Wie ich gelesen habe gibt es mittlerweile eines ihrer Bücher in deutscher Sprache.

 

 

 

 

 

 

 

 

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.