Juni 2016

Juni 2016

Hier noch lieb und brav……:).

Andy 006 Andy 007

…hier entspannt nach Schwerstarbeit :).

Andy 032Andy 031

Dieses Buch kam heute an. 6.6.2016

IWBUCH 007

Eine schöne GESCHICHTE.

 

 

 

 

Latschen  kann Frau nicht ungestraft stehen lassen. Nachdem er mir den einen rosa Treter zerbissen hat fand er auch gefallen an den Bunten. Zum Glück oder Pech einmal den linken und einmal den rechten Schuh.

Testbilder 005Testbilder 019Testbilder 016

Das Lustige und etwas Peinliche eben war, dass ich aus Jux dieses Foto mit den verschiedenen Sandalen machte und wir anschließend zu Edi fuhren. Erst nachdem ich aus dem Auto stieg bemerkte ich, dass ich immer noch diese beiden verschiedene Schuhe trug :D.

Bei Edi 26.6.2016

Ich lade die Bilder von unserem Wohnwagenumbau jetzt hier hoch, da ich nicht weiß, wo ich sie ansonsten unterbringen soll. Wir haben das untere Bett raus und ein Hochbett eingebaut. Die Holztreppe ist auch ein Selbstbau. Wir sind ganz stolz darauf es so gut hinbekommen zu haben. Anschließend wurde noch von außen saubergemacht.

Edi 002 Edi 004 Edi 009

Am nächsten Tag waren wir wieder in der Wetterau Bäume schneiden.

Edi 014 Edi 019

Während wird schnitten und sägten mussten die Hunde an die Leine.

Edi 003 Edi 004 Edi 006 Edi 008 Edi 009 Edi 011

Danach durften sie wieder laufen.

Edi 024 Edi 026 Edi 028 Edi 033

Spaziergang am Glauberg 27.6.2016.

testtest 035 testtest 039 testtest 038 testtest 042 testtest 050 testtest 062 testtest 064 testtest 068 testtest 074

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.